alt1

Sport und Spass im Verein

Bei satus oerlikon

alt2

Sport und Spass im Verein

Bei satus oerlikon

Sportlich aktiv für alle Altersstufen

Willkommen auf den Seiten von Satus Oerlikon! Ihrem Sportverein Nummer 1 in Zürich Nord.

Findet bei uns die Sportart, die euch Spass macht!

News & Termine

17.12.2023

News Rope Skipping

Das intensive Training für die Team Schweizermeisterschaft in Steffisburg im November hat sich gelohnt. Alle drei startenden Teams wurden mit einem Podestplatz und damit mit einer Medaille belohnt. Nun wird mit viel Ehrgeiz und Elan weitertrainiert. Auch in der Turnhalle ist mittlerweile Weihnachtsstimmung eingekehrt. Die Zürijumpers üben Routinen zu Weihnachtsliedern, die sie in ein unterhaltsames Programm einbauen. Auch für die Schweizermeisterschaften im Mai laufen die Vorbereitungen bereits. Wir wünschen schon jetzt gutes Gelingen!

12.06.0000

Leiter (m/w) Jugendsport LA gesucht

Der Satus Oerlikon sucht per sofort einen Leiter Kids Sport / Jugendsport (spez. Leichtathletik) für jeweils am Freitag von 17.00 - 18.00 & 18.15 - 19.45 in der Sporthalle Friedrichstrasse in 8051 Zürich. Bist du bereits Kids Sport / Jugendsportleiter mit Spezialausbildung Leichtathletik oder möchtest du diese Ausbildung absolvieren? Dann melde dich doch bei uns. Eine aufgestellte motivierte gemischte Gruppe wartet gespannt auf dich!

Anmeldung

12.04.2023

Jahresberichte 2022

Die Jahresberichte 2022 der diversen Sportabteilungen im Satus Oerlikon können mit untenstehendem Link angeschaut werden. Wir wünschen dir viel Spass beim durchlesen und vielleicht haben wir auch dein Interesse geweckt am Satus Oerlikon.

Mehr Infos

Unser Sportangebot

Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen Sportarten, darunter Polysport, Einzelsport und Mannschaftssport. Unsere Kurse in Aqua-Fitness und Volleyball können Sie darüber hinaus auch ohne Vereinsmitgliedschaft besuchen.

Übersicht Sportangebot

Sponsoren & Partner