altalt2

Sportlich aktiv für alle Altersstufen

Willkommen auf den Seiten von Satus Oerlikon! Ihrem Sportverein Nummer 1 in Zürich Nord.

Jedermann findet bei uns die Sportart, die ihm Spass macht!

News & Termine

03.09.2016 10:00 bis 16:00

Tag der offenen Tür Stadtspital Waid

Dieses Jahr findet neben einem spannenden Spitalrundgang, Kurzvorträgen und der beliebten Teddyklinik auch ein Fest im Park statt. Auf dem Festgelände wird der Satus Oerlikon präsent sein und erhält somit die Möglichkeit sich einem breiten Publikum vorzustellen. Auf dem Stand können die Besucher sich über den Verein informieren und Rope Skipping einmal aus nächster Nähe anschauen bzw. selber ausprobieren. Wir würden uns über ein zahlreiches erscheinen sehr freuen.

Mehr Infos

12.07.2016

Leiter (m/w) Jugendsport LA gesucht

Der Satus Oerlikon sucht per sofort einen Leiter Jugendsport (spez. Leichtathletik) für jeweils am Montag von 18.15 - 19.45 auf der Sportanlage Liguster in 8057 Zürich (Sommer) und in der Sporthalle Schulhaus Herzogenmühle in 8051 Zürich (Winter). Bist du bereits Jugendsportleiter mit Spezialausbildung Leichtathletik oder möchtest du diese Ausbildung absolvieren? Dann melde dich unter folgendem Link bei uns. Eine aufgestellte motivierte gemischte Gruppe wartet gespannt auf dich!

Anmeldung

05.04.2016

Rope Skipping CH-Meisterschaften 2016

Bericht über die diesjährige CH-Meisterschaften in Steffisburg der Abteilung Rope Skipping, welche überaus erfolgreich war für unsere Zürijumpers.

Mehr Infos

Unser Sportangebot

Wir bieten eine Auswahl an verschiedenen Sportarten, darunter Polysport, Einzelsport und Mannschaftssport. Unsere Kurse in Aqua-Fitness und Volleyball können Sie darüber hinaus auch ohne Vereinsmitgliedschaft besuchen.

Übersicht Sportangebot

Leichtathletik HochsprungRope SkippingFrauenriege GubelKids SportVolleyballLeichtathletik KinderFrauenriege SaatlenPlausch - LeichtathletikFitness-MixedKunstturnen

Sponsoren & Partner